Big Challenge Wettbewerb

Big Challenge Siegerinnen und Sieger 2019

Nun stehen die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Englischwettbewerbs Big Challenge 2019 fest - Congratulations to all participants!
In der Jahrgangsstufe 5 belegte Emma Phyu  aus der 5b einen hervorragenden ersten Platz der Schule, landesweit wurde sie sogar 36te von insgesamt 46.763 TeilnehmerInnen - well done!
In der Jahrgangsstufe 6 erzielte Nathalie Adi aus der 6c einen tollen ersten Platz der Schule - excellent!
In der Jahrgangsstufe 7 erreichte  Bennett Waschke aus der 7a einen sehr guten ersten Platz der Schule - thumbs up!
In der Jahrgangsstufe 8 erlangte Samanta Vasic aus der 8c einen exzellenten ersten Platz der Schule, zudem wurde sie 71te landesweit von 30.318 Teilnehmenden insgesamt - brilliant!
Die Diplome und Preise werden im Juni durch die unterrichtenden EnglischlehrerInnen an alle Schülerinnen und Schüler verteilt.
Im Namen der Englisch Fachschaft nochmals ein großes Lob für diese tollen Leistungen! Congratulations!