Kooperationsvertrag unterzeichnet

Am 2.7.2018 wurde im Büro unserer Schulleiterin, Frau Patten, der Kooperationsvertrag mit der Firma Henkel geschlossen. Für die Firma Henkel unterzeichnete Herr Dr. Müller-Kirschbaum in Anwesenheit der beiden Kontaktpersonen, Frau Dr. Krupp für das Unternehmen und eine Chemielehrerin für unsere Schule, sowie eines Fotografen des Unternehmens, Herrn Beer, und Herrn Woeste. Die Laufzeit des Vertrages beträgt zwei volle Schuljahre und wird sich ungekündigt automatisch um jeweils zwei weitere Schuljahre verlängern.
Nach der Unterzeichnung überreichte die Schule Herrn Dr. Müller-Kirschbaum - stellvertretend für die Firma Henkel - zu dessen großer Freude eine antike Schautafel zum Thema „Waschmittelinhaltsstoffe“ aus der Chemie-Sammlung der Schule.