Wir sind Stadtmeister!

Am 6.2.2019 fand die Stadtmeisterschaft im Schach statt. Traditionell nahmen wir vom Luisen-Gymnasium mit sechs Mannschaften über drei Wettkampfklassen teil. Mit 24 Schülerinnen und Schülern und zwei Lehrern – Herrn Dr. Chamrad-Seidel und Herrn Pertschik – fuhren wir zum Schloß-Gymnasium nach Benrath. Die Wettkampfklasse I mit der Mannschaft Luise I blieb ungeschlagen und konnte am Ende feiern, Stadtsieger im Schach geworden zu sein. Wir freuen uns mit Daniil Melnytskyi, Dennis Rinck, Michael Franusic und Dominik Beyer, herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Landesrunde des Turniers.
Die Schach-AG von Herrn Pertschik trifft sich donnerstags in der 7. Stunde in Raum 016 und freut sich über neue Mitglieder!

Zugriffe: 930

CertiLingua

UNESCO

Konfliktmanagement