Herzlich willkommen!

Hinter „Einstein“ verbirgt sich die Schülerfirma des Luisen-Gymnasiums Düsseldorf.
Diese Firma wurde im Rahmen des „Projektkurses SoWi“ der Jahrgangsstufe Q1 gegründet.
Wir haben ein besonderes Konzept entwickelt, um Ihrem Kind den bestmöglichen Förderunterricht zu bieten.

Wir bieten individuelle Förderung für ihr Kind!

  • Der Förderunterricht findet in Gruppen statt. Jede Gruppe besteht aus max. 4 Teilnehmern. Je nach Interesse kann auch Einzelunterricht erteilt werden.
  • Die Tutoren sind Oberstufenschüler unserer Schule. Das hat zum Vorteil, dass sie in direktem Kontakt mit den Lehrern stehen und den Unterrichtsstoff vor kurzem selber noch durchgenommen haben.
  • Jede Unterrichtseinheit läuft 45 min. und kostet in der Gruppe 5€. Einzelunterricht nach Absprache und Aufpreis.
  • Die Materialen werden ihrem Kind von uns zur Verfügung gestellt.
  • Der Förderunterricht findet in den Räumen unserer Schule statt.

 

Für weitere Informationen können sie uns telefonisch oder einfach via E-Mail erreichen.

Kontakt

Einstein
Luisen Gymnasium
Bastionsstraße 24
40213 Düsseldorf

Tel.: 0152 54304777
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugriffe: 4616

CertiLingua

UNESCO

Konfliktmanagement