Unsere Schülerinnen und Schüler im Labor

Erstellt am Montag, 04. März 2019 Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. März 2019 Geschrieben von Kerstin Roske

Physik im Schülerlabor 

Im Rahmen der Projektwoche waren Schüler unserer Schule am Zentrum für Innovative Energiesysteme der Hochschule Düsseldorf zu Gast. Dort hatten sie die Möglichkeit, das neu eingerichtete Schülerlabor nutzen zu können.

Zu diesem Projekt ist nun ein informativer Artikel mit Bildern erschienen, in DUSmomente, dem Magazin des Airports Düsseldorf.

  

 

 

Im Labor bei Henkel

Im Januar besuchte der Differenzierungskurs Naturwissenschaften an zwei Tagen das Schülerlabor unseres Kooperationspartners Henkel und konnte dort ganztägig Versuche zu Waschmitteln und deren Waschwirkung durchführen.

 

 

Zugriffe: 2961

CertiLingua

UNESCO

Konfliktmanagement