And the winner is ...


Nun stehen die Gewinner des diesjährigen Big Challenge Englisch Wettbewerbs fest. Von insgesamt 68 angemeldeten Schülern der Klassen 5, 6 und 7 konnten einige durch besonders gute Leistungen überzeugen.
Aus der Klasse 5a kommen die beiden Schulbesten Teilnehmer - Jannick Wegermann und A'lia Hitzer. Von insgesamt 80432 angemeldeten Schülern in ganz Deutschland sind sie auf Platz 662 bzw 970 gekommen - eine tolle Leistung!


Aus der Jahrgangsstufe 6 sind die beiden Schulbesten Oriel Spiegelstein sowie Marck Prigoreanu. Insgesamt waren 76317 Schüler für das zweite Level angemeldet in ganz Deutschland - sie kamen auf Platz 1053 und Platz 1542 - ebenfalls eine tolle Leistung!


Eine wirklich beeindruckende Leistung hat aus der Jahrgangsstufe 7 Alexander Rassbach erzielt. Er wurde von insgesamt 54546  angemeldeten Teilnehmern des dritten Levels  deutschlandweit 31ter  und 9ter in NRW.


Neben den Urkunden, Medaillen, Büchern, Kalendern und Postern erhielten die Besten den Hauptpreis: einen Selfiestick.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern-Congratulations!!

 

 

Zugriffe: 5211

CertiLingua

UNESCO

Konfliktmanagement